FULL ATTENTION: Selector's Choice Volume II

Papa Face (Dub Vendor, London / UK) & Lukee Lava (On Fire Sound / BS)

Die jamaikanische Soundsystemkultur findet mit dem neuen Sublabel «Selector's Choice» wieder Einzug in den heiligen Hallen der Kaserne. Lukee Lava vom heimischen On Fire Sound empfängt die besten Reggae DJs von den grössten Soundsystems der Welt – eben sogenannte Selectors, um ihnen eine würdige Plattform für ihre Plattensammlungen zu bieten.

Mit Papa Face fliegt ein Reggae-Connaisseur erster Güte aus der europäischen Reggae-Metropole London ein. In den 70er und 80er-Jahren clashte er sich mit seinem Mafia-Black-Soundsystem durch den Süden Londons bevor er sich auch als Sänger versuchte und mit «Dance Pon The Corner» und «To The Bumb» Top Ten Singles in den Reggae Charts landete. Kurz darauf begann seine Zusammenarbeit mit David Rodigan und bald galt Papa Face als Rodigans rechte Hand. Gemeinsam veranstalteten die beiden die legendäre «Rodigan's Reggae»-Veranstaltungsreihe in Brixton.

Seine Mission: «Just spreading the word, peace and love in the dancehalls. Be positive in everything we do».