Mind The Gap: Flako (D/UK), Johny Holiday (BS) & Reezm (ZH)

Doors: 23:00
Electronica / HipHop

Oshi ist leider gezwungen die Show im Januar abzusagen. Das Ganze wird nachgeholt und der neue Termin wird so bald wie möglich kommuniziert. Statt dessen konnten wir glücklicherweise den grossartigen Flako verpflichten!


Der deutsch-chilenische Beatbastler Flako mit Wohnsitz in London kombiniert nicht nur geografisch, sondern auch musikalisch die richtigen Ingredienzen. In der Traditionslinie eines J Dilla lotet er seit 2007 die Grenzbereiche von instrumentaler Leftfield-Beatkultur und Elektronik aus. Sein wärmender, organischer Sound basiert anfangs häufig auf lateinamerikanischen Percussion-Samples. «Ich bin zwar Deutscher, aber auch stark beeinflusst von der Latinomusik, die mein Vater zuhause spielte. Bis heute liebe ich Salsa und Cumbia», erklärt Flako.

Unterstützung kommt von unseren Residents Johny Holiday und Reezm – und das Ganze gibt es zum Anti-Januar-Depressions-Tarif von nur 8 Franken.