is_wheelchair_accessible Diese Veranstaltung ist rollstuhlgängig.
Symbolbild für: Diese Veranstaltung ist altersbeschränkt.
Preis VVK / AK:   42.- /  47.-  
Porträt von Zian

Wer so ergreifend und eindringlich mit den Widrigkeiten des Lebens hadert, muss nicht lange darum bitten, gehört zu werden. Der Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter Zian begeistert mit seiner einzigartigen Stimmfarbe, mitreissenden Melodien und berührenden Lyrics. Mit der ersten Single Show you, die Platin- und Goldstatus erreicht hat, wurde der Basler ins Scheinwerferlicht des Schweizer Pop katapultiert. Mit dem Debütalbum Burden eroberte er 2022 die Charts und räumte nebenbei noch zwei Swiss Music Awards ab. Gekonnt verbindet er orchestralen Pop mit rockigen Melodien und elektronischen Elementen. Nach dem erfolgreichen Debut zieht Zian nun mit einem neuen Album nach und nimmt uns auf seiner Tour mit auf eine fesselnde Reise durch seinen vielfältigen musikalischen Kosmos.